Von Berufen zur Berufung
ueber mistrat

Mein Name ist Johannes Götzinger, 1978 in Wien geboren und als gelernter Koch schlägt mein Herz auch weiterhin der Kulinarik. Nach zusätzlichen Ausbildungen konnte ich in der IT-, Telekommunikations- und Fotobranche vielseitige Erfahrungen und Erfolge sammeln. 2012 habe ich bei einem führenden österreichischen Entsorgungsunternehmen Fuß gefasst und in den folgenden Jahren meine Berufung für die Abfallwirtschaft entdeckt.

Die verschiedenen Anforderungen aus Rechtlichem, Technischem und Wirtschaftlichem lassen sich oft nur mit individuellen Kompromissen erzielen – diese erreicht man nicht nur mit fachlicher Kompetenz, sondern auch mit dem nötigen Verständnis für alle Betroffenen.

In unterschiedlichsten Branchen konnte ich stets meinen Blick für das Wesentliche schärfen - unter Rücksichtnahme auf das große Ganze bekommen Sie von mir die notwendige Unterstützung.

Heute wird von erfolgreichen Unternehmen eine nachhaltige Einstellung zu umweltrelevanten Themen erwartet - Sie profitieren durch meine Dienstleistungen auch bei der Wahrnehmung ihrer KundInnen.

Folgende fachliche Eignungen kann ich zusätzlich vorweisen, die mit Sicherheit Ihr Unternehmen unterstützen:

  • Abfallbeauftragter gem. § 11 AWG
  • Gefahrgutbeauftragter (ADR) gem. § 11 GGBG
  • Verantwortliche Person gem. § 26 Abs. 6 AWG 

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!